Veranstaltungen
  Ausstellungen     Kurse + Workshops     Kunst für Kinder     Artothek     Visitenkarten
Allgemein:
Anfahrt / Information
Kontakt / Impressum

Künstler des Windes

Teilnahmebedingungen

Die Karten werden bei der Veranstaltung „KulturKreisFest 2016“ am 21.8.2016 per Luftballon auf die Reise geschickt. Bitte senden Sie/sende Du als Finder diese Karte zusammen mit einem Bild zurück. Das Bild soll eine Größe zwischen DIN A4 (ca. 20 x 30 cm) und DIN A2 (ca. 40 x 60 cm) haben und kann mit beliebigen Materialien, Stiften, Farben usw. gestaltet werden. Das Motiv sollte einen Bezug haben zu Gut Sandbeck oder dem Pegasus des Kunstvereins (das ist die Holzfigur vor dem Eingang zur Galerie; als Symbol auf der Karte), das ist allerdings keine zwingende Voraussetzung, da auch Finder einer Karte weiter weg von Osterholz-Scharmbeck teilnehmen können/sollen.

Teilnehmen können Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr. Eine gefundene Karte kann gern an andere weitergeben werden, wenn man selber nicht in diese Altersgruppe passt oder keine Lust zur Teilnahme hat.

Fertige Bilder bitte gut verpackt und ausreichend frankiert einsenden an
Kunstverein Osterholz, Katrin Schütte, Alt Heilshorn 22, 27711 Osterholz-Scharmbeck
oder während der Öffnungszeiten vorbeibringen in die Galerie auf Gut Sandbeck, Sandbergstr. 13, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Einsende- bzw. Abgabeschluss ist am 16.10.2016.

Jeder Teilnehmer erhält eine kleine Belohnung. Eine Jury wählt aus allen eingereichten Bildern jene aus, die in einer Ausstellung vom 3. bis 14. Januar 2017 in der Galerie auf Gut Sandbeck gezeigt werden. Es besteht kein Anspruch darauf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Kunstverein darf das Bild in Druck und Internet kostenfrei veröffentlichen. Eine Rückgabe erfolgt nur, wenn ausreichend Material für eine Rücksendung (freigemachter Rücksendeumschlag) beigefügt wird oder eine Abholung nach der Ausstellung (nach Absprache) erfolgt.

ABSENDER/IN (Zeilen mit * bitte unbedingt ausfüllen)

Name*, Alter*

Straße*

Plz/Ort*

Fundort

_________________________________________________
Datum*, Unterschrift* (bei Minderjährigen: Eltern)

Datenschutzhinweis: Die Daten werden nur zur Durchführung dieser Aktion genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.