Visitenkarten
  Ausstellungen     Kurse + Workshops     Kunst für Kinder     Veranstaltungen     Artothek

So geht das

Digitale Visitenkarten

Mitglieder des Kunstvereins können sich auf einer digitalen Visitenkarte mit ihrer Kunst und Kontaktdaten vorstellen.

Ab Sommer 2021 bieten wir unseren Mitgliedern an, ihre eigene künstlerische Tätigkeit und ggf. dazu gehörige Kontaktdaten auf der Internetseite des Kunstvereins präsentiert zu bekommen. Dazu stehen eine Bildfläche von 508 x 508 Pixeln und vier Textzeilen zur Verfügung. Die Bildfläche wird prinzipiell leicht grau hinterlegt präsentiert, damit steht allen interessierten Mitgliedern eine gleiche Darstellungsfläche zur Verfügung. Üblicherweise wird dann dort ein repräsentatives Werk gezeigt.

Was ist nötig zur Teilnahme?

AEine Mitgliedschaft im Kunstverein Osterholz e. V.

Ein Werk zur Abbildung mit mindestens 508 Pixeln Kantenlänge der längsten Seite; größer gelieferte Vorlagen werden skaliert.

Angaben zu Vor- und Nachnamen, Werk und gewünschten Kontaktdaten. Da die Visitenkarten im Internet gezeigt wird, können Links eingefügt werden, beispielsweise auf eigene oder andere Websites.

Wenn eine Erreichbarkeit direkt von der Visitenkarte aus gewünscht wird, ist eine Angabe von Mailadresse oder einer Telefonnummer möglich.

Einsendungen bitte an andreas.pirner@kunstverein-osterholz.de
Es besteht kein Rechtsanspruch auf diese Leistung. Termin und Reihenfolge der Publikation bestimmt der Kunstverein Osterholz e. V., er kann eine Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen ablehnen.

Hier sind ein paar Musterseiten:

Sabine Mustermann

Werk "Es ist ein Kreuz", 2021, Stift auf Bütten, 120 x 120 cm